Pfarreinführung Christian Nowak

Veitshöchheim und die Gemeinden im Dürrbachtal haben neuen Pfarrer

Die katholischen Gläubigen in Veitshöchheim und im Würzburger Dürrbachtal haben einen neuen Pfarrer. In einem festlichen Gottesdienst am Sonntagnachmittag, 16. Oktober 2022, in der Kirche Hl. Dreifaltigkeit wurde er von Kurator Pfarrer Bernd Steigerwald in sein Amt eingeführt. Groß war die Freude über die schnelle Besetzung. Ein herzliches Willkommen sprachen die Ministrant*innen, die Vertreterin des Rates im Pastoralen Raum, der evangelische Amtskollege, Pfarrer Johannes Riedel, und erster Bürgermeister Jürgen Götz aus. Beim anschließenden Empfang, umrahmt von der Blaskapelle Veitshöchheim, hatten die vielen Gäubigen Gelegenheit, ins Gespräch mit ihrem neuen Pfarrer zu kommen.