Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Kreuzigungsgruppe am Kreuzberg in der Rhön
  • Home
  • Aktuelles
  • Suche

Mit Pilgerstab in den Ruhestand verabschiedet

St. Andreas verliert komepetente Pfarrsekretärin - Regina Hetzel beginnt neue Pilgerschaft - Pfarrei gibt Segenswünsche mit auf den Weg

Nicht nur die "irischen Segenswünsche" sollen Regina Hetzel auf ihrem Pilgerweg nach Santiago de Compostela begleiten, sondern auch ein Pilgerstab und was man sonst so alles auf einer solch langen Wanderschaft benötigt. Die Pfarreigemeinde St. Andreas nahm am Sonntag, 23. Juni 2013, in einem Festgottesdienst Abschied von ihrer Pfarrsekretärin Regina Hetzel. Seit 1. Januar 2007 war sie kompetente Ansprechpartnerin für die Menschen in der Sanderauer Pfarrei. So wartet auch nicht der Ruhesessel auf die agile "Jung-Seniorin", sondern die Wanderschaft auf dem 3.000 km langen Jakobusweg. "Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinem Rücken sein...". Diese Wünsche gab die Andreas-Gemeinde Frau Hetzel mit auf ihren Weg in den neuen Lebenabschnitt.