Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Kreuzigungsgruppe am Kreuzberg in der Rhön
  • Home
  • Aktuelles
  • Suche

Hohe Auszeichnung für Andrea Huber

Verleihung des Ehrenzeichens des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste von im Ehrenamt tätigen Frauen und Männern an Dekanatsratsvorsitzende Andrea Huber.

Frau Andrea Huber, Vorsitzende des Dekanatsrates Würzburg rechts des Mains, wurde am 21. November 2018 durch Regierungspräsident Paul Beinhofer das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste von im Ehrenamt tätigen Frauen und Männern verliehen. Damit wird das vielfältige ehrenamtliche Engagement von Frau Huber in ihrer Pfarrei und Gemeinde in Veitshöchheim, im Dekanat Würzburg rechts des Mains und beim Trautenauer Heimatkreis gewürdigt. An der Feier im Dienstzimmer des Regierungspräsidenten nahmen neben dem Bürgermeister von Veitshöchheim, Jürgen Götz, auch Dekan Helmut Rügamer, Pfarrer Robert Borawski, Gemeindereferentin Roswitha Hofmann und die Leiterin des Diözesanbüros, Margit Rotter, teil. Grußworte sprachen neben Bürgermeister Jürgen Götz auch stellvertretende Landrätin Karen Heußner.